Lastminute-Angebote
Dienstag, 17. Juni 2025 |
 Microsoft Dynamics 365 Sales MB-210 - MOC MB-210T01 Microwin AG, Wallisellen |
 Microsoft Dynamics 365: Core Finance and Operations MB-300 - MOC MB-300T00 Microwin AG, Wallisellen |
 Microsoft Office 365 Einführung - O365E Microwin AG, Wallisellen |
 Office für Power User - OFFW Microwin AG, Wallisellen |
 Office für System-Supporter - OFFY Microwin AG, Wallisellen |
 Microsoft PowerApps & Flow - Power Automate für Einsteiger - POAF Microwin AG, Wallisellen |
 Wirkungsvoll präsentieren mit Microsoft Office Power Point - POWA Microwin AG, Wallisellen |
 Data Driven Marketing: Big Data gezielt nutzen - BDDM Microwin AG, Wallisellen |
 Einführung in Cloud-Computing - CLOUD Microwin AG, Wallisellen |
 Sind Sie fit für die Digitalisierung, der digitale Arbeitplatz - DIFD Microwin AG, Wallisellen |
 Workshop: Packen Sie den digitalen Wandel an - DISW Microwin AG, Wallisellen |
 IT Grundschutz in der Informationssicherheit - INFS Microwin AG, Wallisellen |
 Porträtfotografie - Workshop Klubschule Migros, Basel |
 Webinar - ChatGPT & Co in der Bildung Lernwerkstatt, Online |
 Webinar - Prompten wie ein Profi Lernwerkstatt, Online |
 Englisch Anfänger*innen A1 (1/3) Klubschule Migros, Luzern |
 Spanisch Anfänger*innen Klubschule Migros, St. Gallen |
 Aloe Vera: Die Pflanze für Gesundheit, Vitalität und Schönheit Klubschule Migros Limmatplatz, Zürich |
 Handelsschule Kompakt mit Diplom Klubschule Migros, Winterthur |
 Software Banana: Doppelte Buchhaltung / Online Klubschule Migros, Winterthur |
|
findet definitiv statt
|
|
ist geplant
|
|
für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
|
|
für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
|
|
für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
|
|
für Gehörlose geeignet
|
|
für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
|
|
für Blinde geeignet
|
|
Adressdaten: |

Junika GmbHObstgartenstrasse 7 8006 Zürich
|
|
Weitere Informationen: |
 |
Sitzungszimmer Unser Seminarraum hat für bis zu 16 Personen Platz und ist ideal für Workshops sowie Arbeitsgruppensitzungen. Die Möblierung ist flexibel auf die individuellen Wünsche anpassbar. Er kann auch in zwei kleinere Sitzungszimmer mit einer schalldichten Wand aufgeteilt werden.
Unser Sitzungszimmer hat reichlich Raum für bis zu acht Teilnehmer an einem langen Tisch. |
 |
Shared Büro Unsere Shared offices werden von zwei bis drei Personen des gleichen oder von verschiedenen* Unternehmen genutzt. Alle Arbeitsplätze bieten Ihnen alle technischen Voraussetzungen, die Sie benötigen, um direkt mit Ihrer Arbeit beginnen zu können. Jeder Arbeitsplatz verfügt über ein eigenes Telefon, eine gratis LAN- und WLAN-Verbindung sowie die Möglichkeit das interne Druck-, Scan- und Farbkopiercenter anzusteuern. Inbegriffen ist auch die Nutzung unserer Relaxzone „Greenpause“. Unser Sekretariat steht Ihnen mit Ihrem freundlichen und professionellen Service sei es beim Empfang oder bei der Entgegennahme der Telefonanrufe Ihrer Kunden und Geschäftspartner zur Verfügung. Ergänzende Sitzungszimmer-, Seminarraum- und Archivkapazitäten sowie temporäre Parkplätze stehen auf Anfrage zur Verfügung. |
 |
Junika Business Center Unsere Infrastruktur – auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung. |
 |
Seminarräume
|
 |
Sitzungszimmer
|
 |
Sitzungszimmer
|
 |
Junika GmbH Druck-, Scan- und Kopiercenter |
 |
Jae Kyoung Pak, CEO info@junika.ch |
|
Firmenbeschrieb Nutzen Sie die Vorteile einer Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Ein virtuelles Büro oder Ihr eigener Arbeitsplatz mit Post-, Telefon- und weiteren Büroserviceleistungen ermöglichen Ihnen einen erstklassigen Auftritt und halten gleichzeitig Ihre Kosten tief. |
Gründungsjahr: | 2011 | Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) | Anzahl Mitarbeiter: | 3 | Sprachen: | Deutsch, English | Zielmärkte: | Ganze Schweiz, Deutschland, Asien |
|
Unsere wichtigsten Marktleistungen
- Konferenzorganisation
Sie wissen, welche Referenten zu welchen Themen dozieren sollen. Wir übernehmen die umfassende oder teilweise Organisation der benötigen Infrastruktur sowie der Konferenzadministration. Wir sorgen für die Reservation von Hotels sowie die Gestaltung des Rahmenprogramms.
Unsere Erfahrung und Umsicht ermöglichen optimale technische Lösungen zu finanziell attraktiven Bedingungen. - Geschäftsräume und Büroservices
Wir bieten Ihnen eine repräsentative Geschäftsadresse im Zentrum der Wirtschaftsmetropole Zürich. Sie finden bei uns verschieden nutzbare Büros, Arbeitsplätze und Meetingräume, die über eine funktionale und ergonomisch optimale Ausstattung verfügen. Virtuelle Büros ohne Nutzung von Räumlichkeiten, aber mit Telefon- und Postservice sind ebenfalls möglich. In jedem Fall steht Ihnen eine umfassende Palette an Bürodienstleistungen zur Verfügung, die Sie Ihren Bedürfnissen entsprechend beanspruchen können.
|
Unsere Kernkompetenzen
- Flexibilität bei Kundenwünschen
- Massgeschneiderte Kundenlösungen
- Attraktivität der Preise und Konditionen
|
Kontaktieren Sie uns
|
Links
- Junika Businesszentrum
Das Junika Business Center befindet sich an einer repräsentativen Geschäftsadresse im Herzen der Wirtschaftsmetropole Zürich. Wir verfügen über ergonomisch und funktional eingerichtete Büros und Sitzungszimmer. Auch wenn Sie nur klassische Sekretariatsdienstleistungen aber keine Räumlichkeiten benötigen, sind Sie beim Junika Business Center an der richtigen Adresse. Verschiedene auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Virtuelle Büro- und Domizil-Varianten gehören zu unserem Angebot. Das Junika Team findet für fast alle Ihre Fragen eine Ihren Wünschen entsprechende Lösung.
|
Öffnungszeigen
- MO-DO:08:15-17:30 Uhr
- FR:08:15-17:00 Uhr
|
|
Eintrag erstellt: 09.04.2014, letzte Änderung: 14.04.2022 Eigenes Firmenportrait bearbeiten |
|
|
|