Lastminute-Angebote
| Freitag, 6. Februar 2026 |
 AdA SVEB-Zertifikat Lernveranstaltungen (früher Kursleiter/in) Lernwerkstatt, Sargans |
 AdA Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis (inkl. SVEB-Zertifikat) Lernwerkstatt, Sargans |
 Spanisch Niveau A2 (1/3) Minigruppe Klubschule Migros, Baden |
 Nähen Einstieg Klubschule Migros, Bern |
 Breathwork- mit Atmung zur Ruhe finden Klubschule Migros, Rapperswil SG |
 Kochen für Einsteiger*innen Klubschule Migros, St. Gallen |
 Microsoft Loop - LOOP Microwin AG, Wallisellen |
 Spitzenklöppeln Klubschule Migros, St. Gallen |
 Tai Chi Chuan Einsteiger Klubschule Migros, Baden |
 Tai Chi Chuan Fortgeschrittene Klubschule Migros, Baden |
 Hand- / Fussmassage Klubschule Migros, Basel |
 Fussreflexzonenmassage Grundlagen Klubschule Migros, Bern |
 Pilates Reformer Klubschule Migros, Aarau |
 Vegane Küche: schnelle Alltagsrezepte Klubschule Migros, Bern |
 Yin Yoga Klubschule Migros, Baden |
| Samstag, 7. Februar 2026 |
 Aquarellieren und Mischtechnik Klubschule Migros, Frauenfeld |
 Art Clay Silver - Workshop Klubschule Migros, Aarau |
 Dot Painting: Entschleunigen in der Kartause Ittingen - Einzelzimmer Klubschule Migros, Frauenfeld |
 Dot Painting: Entschleunigen in der Kartause Ittingen - Doppelzimmer Klubschule Migros, Frauenfeld |
 Mode Grundmodul - Intensivklasse Klubschule Migros, Luzern |
|
findet definitiv statt
|
|
ist geplant
|
|
für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
|
|
für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
|
|
für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
|
|
für Gehörlose geeignet
|
|
für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
|
|
für Blinde geeignet
|
|
Adressdaten: |
|

JBC Jaap Bleeker Consulting WittenbachSt. Gallerstrasse 33 9300 Wittenbach
|
|
Weitere Informationen: |
 |
|
 |
Dr. Jaap Bleeker
|
|
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir über grosses psychologisches Fachwissen und soziale Kompetenz verbunden mit einer sehr langen Erfahrung in der Wirtschaft verfügen" |
Firmenbeschrieb Dr. Jaap Bleeker M.A.
1. Psychologisches Coaching
2. Manager Coaching
3. Personalcoaching
Genaubeschreibung unter Marktleistungen
|
| Gründungsjahr: | 2004 | | Rechtsform: | Einzelfirma | | Anzahl Mitarbeiter: | 4 | | Sprachen: | Deutsch, English, Français | | Zielmärkte: | Ganze Schweiz, Deutschland, Europa |
|
Unsere wichtigsten Marktleistungen
- Personal Coaching
Prozessberatung – Mehr als eine Phrase
Unsere Prozessberatung sieht keine direkten oder vorgefertigten Lösungsvorschläge vor, sondern forciert die systematische Klärung der zum Problem führenden Prozesse. Coaching dient daher nicht nur der Bearbeitung von Problemsymptomen, sondern zum Erkennen und Lösen der zum Problem führenden Prozesse. Wenn diese erkannt sind, kann das Coaching zielorientiert und somit effektiv helfen.
Der Anspruch ist somit klar: Der Klient lernt im Idealfall, seine Probleme in einem überschaubaren Zeitraum zu lösen, klare Ziele zu setzen und effektive Ergebnisse zu produzieren ohne seine langfristige Leistungsfähigkeit zu vernachlässigen. Der Coach ist der Katalysator, der den Prozess ermöglicht und Orientierung gibt.
Bei weiteren Fragen, bitte kontaktieren Sie mich jederzeit.
, - Manager Coaching
Unternehmensberatung Coaching ist keine Beratung "von der Stange", sondern ein stets individueller Prozess für Menschen mit anspruchsvollen Zielsetzungen. Wir verstehen unter Coaching eine besondere Form der Beratung für Personen mit Managementaufgaben, die ihre berufliche Situation verbessern möchten. Ein Coaching dient daher der Verbesserung von Leistung und dem langfristigen Leistungserhalt. In einer Kombination aus individueller, unterstützender Zielklärung und persönlicher Beratung und Begleitung fungieren unsere Coachs als neutrale Feedbackgeber. Unseren Klienten nehmen wir jedoch weder Arbeit noch Verantwortung ab; wir beraten auf der Prozessebene. Unser Ziel ist kein eindimensionales "Höher – Schneller – Weiter", sondern die Entwicklung einer Arbeits- und Lebensperspektive, die der Vielseitigkeit des Arbeitslebens Rechnung trägt, ohne das wichtigste dabei zu vergessen: Den Menschen.
- Psychologisches Coaching
Nach meiner Erfahrung soll sich Coaching, unabhängig von Zweck und Tätigkeit eines Unternehmens, vor allem auf die motivierte Ausübung der Verbindlichkeiten gegenüber den Kunden sowie einen reibungslosen Ablauf zwischen allen Linien abzielen. Dabei sind folgenden Punkten besondere Gewichtungen zu geben:
· Verantwortung durch alle Linien hindurch
· Eigenverantwortung und Kompetenz
· Funktions- und kein Positionsdenken
· Soziale- und Selbstkompetenz
· Daraus folgt: Für alle Konsequenzen des eigenen Handelns Verantwortung tragen.
Verantwortung ist kein Wanderpokal
|
Unsere wichtigsten Kundengruppen
- Unternehmen, Verwaltungen, Bildungseinrichtungen
|
Unsere Kernkompetenzen
- Massgeschneiderte Kundenlösungen
- Intensive Beziehungen zu treuen Kunden
- Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
|
Unsere Referenzkunden
- das Eidgenössische Departement für Verteidigung, B
Kontaktperson: Peter Messerli - RPM-Consulting
Kontaktperson: Res Rieder - bfu Beratungsstelle für Unfallverhütung
Kontaktperson: Paul Reichardt - Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons B
Kontaktperson: Erich Hofer - Kern AG Konolfingen
Kontaktperson: Louk van Beest - Paul Scherrer Institut
Kontaktperson: Werner Kloter
|
Kontaktieren Sie uns
|
Links
|
Öffnungszeigen
|
| |
Eintrag erstellt: 02.02.2005, letzte Änderung: 12.04.2021 Eigenes Firmenportrait bearbeiten |
|
|
|