Lastminute-Angebote
Montag, 2. Oktober 2023 |
 ICT Cyber Security Specialist EFA - ICTC Microwin AG, Wallisellen |
 Developing ASP.NET MVC 5 Web Applications 20486 - MOC 20486 Microwin AG, Wallisellen |
 Analyzing Data with Microsoft Excel 20779 - MOC 20779 Microwin AG, Wallisellen |
 Microsoft Security Workshop: Implementing PowerShell Security Best Practices 40555 - MOC 40555 Microwin AG, Wallisellen |
 Microsoft Cloud Workshop: Implementing Windows Virtual Desktop in the enterprise 40578 - MOC 40578 Microwin AG, Wallisellen |
 Microsoft Dynamics 365 Supply Chain Management MB-335 - MOC MB-335T00 Microwin AG, Wallisellen |
 0.5-tägiger Kurs, Erfolgreich mit LinkedIn (für Anfänger & Fortgeschrittene) InnoHub, Zürich |
 Moderner, zeitgenössischer Tanz (Modern contemporary Dance) Klubschule Migros, Winterthur |
 ITIL 4® Foundation - ITIL Microwin AG, Wallisellen |
 TCP/IP WS - TCP/IP Netzwerkanalyse mit Wireshark AnyWeb AG - AnyWeb Training, Zürich |
 Deutsch Niveau B1 (3/3) im Alltag und Beruf Klubschule Migros, Chur |
 Liegenschaftsverwaltung Klubschule Migros, Wetzikon ZH |
 Der betriebliche Datenschutzverantwortliche - DATV Microwin AG, Wallisellen |
 IT Service Management Übersicht - ITIO Microwin AG, Wallisellen |
 Kanban Grundlagen - KANA Microwin AG, Wallisellen |
 Developing SQL Databases 20762 - MOC 20762 Microwin AG, Wallisellen |
 Provisioning SQL Databases 20765 - MOC 20765 Microwin AG, Wallisellen |
 Developing SQL Data Models 20768 - MOC 20768 Microwin AG, Wallisellen |
 Managing Microsoft Teams MS-700 - MOC -700T00 Microwin AG, Wallisellen |
 Managing Modern Desktops MD-101 - MOC MD-101T00 Microwin AG, Wallisellen |
|
findet definitiv statt
|
|
ist geplant
|
|
für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
|
|
für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
|
|
für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
|
|
für Gehörlose geeignet
|
|
für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
|
|
für Blinde geeignet
|
|
Adressdaten: |

avio GmbHGerberau 9a 79098 Freiburg
|
|
Weitere Informationen: |
 |
|
 |
avio GmbH
|
 |
Lena C. Sarikaya, CEO
|
|
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil Weiterbildung Vertrauenssache ist!" |
Firmenbeschrieb Trainings, Schulungen, Vorträge und Seminare zu den Themen Rhetorik, Führungskräfte, Messe und Telefon. Durchgeführt von qualifizierten Trainern. Gerne passen wir die Inhalte Ihrem Unternehmen an und führen das Training bei Ihnen vor Ort durch! Besuchen Sie einfach unsere Homepage oder melden Sie sich bei uns. |
Gründungsjahr: | 1990 | Rechtsform: | Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) | Anzahl Mitarbeiter: | 5 | Sprachen: | Deutsch, English | Zielmärkte: | Ganze Schweiz, Deutschland |
|
Unsere wichtigsten Marktleistungen
- Coaching
Unser Angebot zum Einzelcoaching und Gruppencoaching!
Wer sich für ein Coaching entscheidet, möchte etwas verändern. Coaching ist eine Begleitung, die Sie dabei unterstützt, Ihre Ressourcen zu mobilisieren und persönliche und soziale Kompetenzen für sich und andere zu erweitern. Es werden individuelle Lösungswege erarbeitet, die Ihren Potentialen und Persönlichkeitsstrukturen entsprechen. Beim Coaching stehen wir von avio als Sparringpartner und neutrale Feedbackgeber zur Verfügung.
Das spricht für ein Coaching:
* Entwickeln Sie Ihre Persönlichkeit weiter
* Optimieren Sie den Umgang mit Mitarbeitern
* Holen Sie sich neue Motivationsimpulse
* Verbessern Sie Ihre Führungskompetenzen und sozialen Fähigkeiten
* Holen Sie sich Hilfe für konkrete Konfliktsituationen
Ein Coaching kann sowohl im Unternehmen als auch außerhalb der üblichen Arbeitsatmosphäre in einer passenden Umgebung stattfinden. Entwickeln Sie gemeinsam mit dem Coach Ihr individuelles Coachingprogramm. - Training-on-the-Job
Training-on-the-Job für Promotion, Einzelhandel, Messe, Aussendienst!
Ein Training-on-the-Job ist eine individuelle Intensivschulung direkt am jeweiligen Arbeitsplatz – oft nach einem vorher stattgefundenen internen Training.
Für Verkäufer kann dies eine Außendienstbegleitung durch erfahrene Verkaufstrainer sein, für Kundenberater findet ein Coaching direkt im Service-Center statt, am Messestand kann der Messetrainer Verbesserungsmöglichkeiten direkt während des laufenden Messebetriebs geben, und Führungskräfte begleitet ein Coach von avio durch den beruflichen Alltag.
Durch ein Training-on-the-Job überprüfen Sie Ihr Wissen, Ihre Fähigkeiten und Ihr Können im Alltag unter echten Praxisbedingungen. Rückmeldungen und Tipps können Sie im Training-on-the-Job sofort umzusetzen und sich so direkt verbessern. - Offene Seminare
Weiterbildungsimpulse durch offene Seminare!
Mehr als hundert Mal im Jahr finden ein- oder mehrtägige avio-Seminare statt. Hier lernen Sie, was Sie zu einem Thema wissen möchten und wissen müssen. Sie erwerben nützliche Fähigkeiten, Sie können Neues ausprobieren und in einer professionellen Seminaratmosphäre persönliches Feedback einholen.
Alle unsere offenen Seminare sind von der Teilnehmerzahl begrenzt. Bei offenen Seminaren von avio können Sie also sicher sein, wirklich intensiv betreut zu werden. Gruppengrößen von meist sechs bis acht Teilnehmern sorgen dafür, dass Sie Ihre Trainingsziele auch erreichen können.
"Verkaufen am Telefon", "Basis-Verkaufstraining", "Verkaufen im Außendienst", "Der gute Ton am Telefon", "Schwierige Telefonate führen", "Das avio-Rhetoriktraining", "Die neue Schlagfertigkeit", "Ihr Auftritt vor Publikum", "Körpersprache verstehen und nutzen", "Erfolg als Führungskraft", "Das Mitarbeitergespräch", "Selbst und Zeitmanagement", "Auszeit für Führungskräfte" - Inhouse-Training
Firmenintern schulen: unsere Inhouse-Trainings!
Über 90% unserer Trainings finden als interne Trainings (Inhouse-Training) statt. Sie buchen exklusiv einen avio-Trainer, der dann für Sie da ist. Direkt in Ihrem Unternehmen oder im Tagungshotel Ihrer Wahl.
Das spricht für ein Inhouse-Training:
* Die ganze Abteilung kann daran teilnehmen.
* Das gewohnte Arbeitsumfeld bleibt vorhanden.
* Zeitbedarf und Kosten sind gering. Und um alles, was nötig ist, kümmert sich avio.
Schon bei der Buchung berücksichtigen wir Ihre ganz spezifischen Anforderungen. Unsere internen Trainings dauern meist zwischen einem halben Tag und 3 Tagen. Gerne entwickeln wir für Ihr Unternehmen, Ihre Anforderungen und Ihr Budget ein passendes Angebot.
Informieren Sie sich bei den jeweiligen Themenbereichen (Führung, Telefon, Verkaufen, Rhetorik, Messe) zu unseren Möglichkeiten oder fordern Sie direkt weitere Informationen und ein konkretes Angebot an!
|
Unsere wichtigsten Kundengruppen
- Referenzen
Zu unseren Kunden zählen kleine, mittlere und auch grosse Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Verschaffen Sie sich gerne selbst ein Bild:
http://www.avio.de/referenzen.html
|
Unsere Kernkompetenzen
- Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung
- Flexibilität bei Kundenwünschen
- Massgeschneiderte Kundenlösungen
|
Kontaktieren Sie uns
|
Links
- Homepage avio GmbH
Für weitere Informationen können Sie sich gerne auf unsere homepage erkundigen.
|
Öffnungszeigen
|
|
Eintrag erstellt: 17.08.2004, letzte Änderung: 02.09.2015 Eigenes Firmenportrait bearbeiten |
|
|
|