seminar Header Goto Home

Lastminute-Angebote

Mittwoch, 21. November 2018
Kurs findet statt 
SVEB-Zertifikat Kursleiter/in AdA FA-M1
Klubschule Migros, Zug
Kurs findet statt  
Word 2016 Refresher
Digicomp Academy AG, Bern
Kurs findet statt  
Grundlagen Adobe After Effects
Digicomp Academy AG, Basel
Kurs findet statt
Systemische Unternehmens-Entwicklung für beruflichen Erfolg Modul II
Visionäre Erfolgs-Akademie, Wilen (Sarnen) OW
Kurs findet statt
Einbürgerungskurs Kanton Bern
Klubschule Migros, Bern
Kurs findet statt  
Microsoft Office 365 Technical Fundamentals
Digicomp Academy Suisse Romande SA, Lausanne
Kurs findet statt  
FileMaker Pro Advanced 17 - Fondamentaux
Digicomp Academy Suisse Romande SA, Lausanne
Kurs findet statt  
Word - Niveau Intermédiaire
Digicomp Academy Suisse Romande SA, Lausanne
Kurs findet statt  
Grundlagen Adobe After Effects
Digicomp Academy AG, Zürich
Kurs findet statt  
Access - VBA-Programmierung
Digicomp Academy AG, Zürich
Kurs findet statt  
Deploying and Managing Windows 10 Using Enterprise Services
Digicomp Academy AG, Zürich
Kurs findet statt  
Prüfungsvorbereitung CAPM®/PMP®
Digicomp Academy AG, Zürich
Kurs findet statt  
Information Security Officer
Digicomp Academy AG, Zürich
Kurs findet statt  
JIRA in Aktion
Digicomp Academy AG, Zürich
Kurs findet statt  
Einstieg in das professionelle Arbeiten mit Microsoft Office Excel - EXCA
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Junos Security - JUNJSEC
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Cloud Workshop: OSS DevOps - MOC 40509
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Internet/Netzwerk: TCP/IP Advanced Workshop - TCP2
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt 
Finanzbuchhaltung 1
Klubschule Migros, Frauenfeld
Kurs findet statt 
Argumentieren - überzeugen
Klubschule Migros, Thun

Kurs findet statt findet definitiv statt
Kurs ist geplant ist geplant
Dieser Kurs ist für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich. für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich. für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet. für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
Dieser Kurs ist für Gehörlose geeignet. für Gehörlose geeignet
Dieser Kurs ist für Menschen mit Sehbehinderung geeignet. für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
Dieser Kurs ist für Blinde geeignet. für Blinde geeignet
Home Link Anbieter Link Werbung Link Partner Link Impressum Link



 

Die Angebotsübersicht

Ihre aktuellen Suchkriterien:

Suchtyp: Thema
Stichwort: Callcenter / Helpdesk

 
 
VeranstaltungDatumPreisOrt
Kommunikationstraining für Kundenkontakt und für VorgesetzteAuf Anfrageauf AnfrageAuf Anfrage
Telefontraining28.09.2019340 CHFZürich
Telefontraining10.12 - 17.12.2018340 CHFZürich
Telefontraining09.07.2019340 CHFZürich
Telefontraining29.03 - 05.04.2019340 CHFZürich
 
 
1 - 5 von 5 Treffer

 
 

Aktuelle Stellenangebote bei stellenmarkt.ch zum Thema "Callcenter / Helpdesk":

IT Helpdesk Agent

Mit rund 700 Mitarbeitern ist Bechtle einer der grössten Systemintegratoren und E-Commerce-Anbieter in der Schweiz. Mit umfassenden Beratungs-, Projekt- und Betriebsleistungen für die Unternehmens-IT - optimal auf Geschäftsprozesse und ...

Bechtle IT Services
Allschwil - 12.11.2018
ICT-Helpdesk-Mitarbeiter/in (befristet; 80-100%)

Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von ca. 4000 IT-Anwendern und Anwenderinnen der kantonalen Verwaltung. Ihre Hauptaufgaben sind: Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder Email ...

Kantonale Verwaltung Basel-Landschaft
Liestal - 10.11.2018
ICT Fachspezialist/ IT-Support 80-100%

Unser Auftraggeber ist ein schweizweit tätiges, innovatives Kompetenz- zentrum im Bereich der Vorsorge- und Sozialversicherungsdienstleistungen. Ihre Mitarbeitenden erbringen Dienstleistungen im Bereich der AHV, der Erwerbsersatzord- ...

WORKFOR Switzerland AG
Zürich - 09.11.2018
ICT Helpdesk Mitarbeiter (m/w) 80-100% [Ref:888]

Ihre Aufgaben - Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen - Voranalysieren von Störungsmeldungen und Service Anfragen, sowie Beantworten von Standardfragen und Beheben von Störungen (Remote Support) - Erfassen, ...

Freestar-Informatik AG
Raum Bern - 08.11.2018
Junior Servicedesk Mitarbeiter (m/w) 60-100% [Ref:26]

Ihre Aufgaben - Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen - Voranalysieren von Störungsmeldungen und / oder Fragen, sowie selbstständiges Lösen und Beantworten - Klassifizieren, Bearbeiten und Weiterleiten von Tickets ...

Freestar-Informatik AG
Raum Bern - 08.11.2018