Lastminute-Angebote
Montag, 20. Mai 2024 |
Microsoft Dynamics 365 Sales MB-210 - MOC MB-210T01 Microwin AG, Wallisellen |
Veeam Backup & Replication v12: Configure, Manage and Recover - VEEAMB Microwin AG, Wallisellen |
Dienstag, 21. Mai 2024 |
Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sicherheitsassistent nach den Kompetenzen der EKAS (SI151) SIOP - KompetenzHaus GmbH, Neukirch (Egnach) TG |
VBA-Programmierung in Microsoft Office Access - ACWP Microwin AG, Wallisellen |
Digitalisierung für Entscheidungsträger - DILMK Microwin AG, Wallisellen |
Workshop: Packen Sie den digitalen Wandel an - DISW Microwin AG, Wallisellen |
ITIL 4® Strategist: Direct, Plan & Improve - ITIDPI Microwin AG, Wallisellen |
Certified Kanban Coach - KANC Microwin AG, Wallisellen |
Gedanken und Ideen visualisieren mit Mind Mapping - MIMA Microwin AG, Wallisellen |
Troubleshoot Microsoft Exchange Online MS-220 - MOC -220T00 Microwin AG, Wallisellen |
SharePoint Online Power User 55215 - MOC 55215 Microwin AG, Wallisellen |
SharePoint 2019 Power User 55286 - MOC 55286 Microwin AG, Wallisellen |
Introduction to SharePoint 2019 55298 - MOC 55298 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Azure IoT Developer AZ-220 - MOC AZ-220T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Azure Security Technologies AZ-500 - MOC AZ-500T00 Microwin AG, Wallisellen |
Microsoft Azure Support Engineer Troubleshooting Azure Connectivity AZ-720 - MOC AZ-720T00 Microwin AG, Wallisellen |
Administering Windows Server Hybrid Core Infrastructure AZ-800 - MOC AZ-800T00 Microwin AG, Wallisellen |
Intensivkurs (Bootcamp) zum Microsoft Azure Solutions Architect AZ-104 & AZ-305 - MOC AZ-ArchI Microwin AG, Wallisellen |
Administering Microsoft Azure SQL Solutions DP-300 - MOC DP-300T00 Microwin AG, Wallisellen |
Designing and Implementing Enterprise-Scale Analytics Solutions Using Microsoft Azure and Microsoft Power BI DP-500 - MOC DP-500T00 Microwin AG, Wallisellen |
|
findet definitiv statt
|
|
ist geplant
|
|
für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
|
|
für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
|
|
für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
|
|
für Gehörlose geeignet
|
|
für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
|
|
für Blinde geeignet
|
|
Adressdaten: |
Zurfluh HR ConsultingBuckhauserstrasse 49 8048 Zürich
|
|
Weitere Informationen: |
|
"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir schnell und effizient Defizite in der Personaladministration erkennen und beheben können. " |
Firmenbeschrieb Die Zurfluh HR Consulting unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Personaladministration durch die Verbesserung der Prozesse und Abläufe.
Übernimmt die Projektleitung bei der Einführung technischer HR Tools, welche diese Abläufe unterstützen. Auf Wunsch auch die Übernahme von Interim Managment. |
Gründungsjahr: | 2013 | Rechtsform: | Einzelfirma | Anzahl Mitarbeiter: | 1 | MwSt-Nummer: | CHE-230.978.733 | Sprachen: | Deutsch, English | Zielmärkte: | Ganze Schweiz |
|
Unsere wichtigsten Marktleistungen
- HR Interim
HR Interim Management - HR Compliance Check
Mit einem drei Tage dauernden Audit vor Ort und Nacharbeiten ermittle ich den Zustand ihrer HR Abteilung. Von Dokumenten, über Prozesse zu den angewendeten Systemen und Schnittstellen. - Optimierung Personaladministration
1. Optimieren Prozesse und Abläufe
2. Projektleitung bei der Einführung von HR Tools zur Unterstützung der Arbeiten
3. Interim Management
|
Unsere wichtigsten Kundengruppen
- Zielmarkt
KMU, Grossfirmen
|
Unsere Kernkompetenzen
- Attraktivität der Preise und Konditionen
- Kreativität in der Problemlösung
- Herausragend bezüglich Fachkompetenz und Beratung
|
Unsere Referenzkunden
- Lonza
Einführung Zeitwirtschaftslösung Kronos, Support versch. HR Tools, Unterstützung allgemein. - Swisscard
Interim Manager Bereich Payroll und Administration Kontaktperson: Mirjam Schenk - Ascensia Diabetes Care
16 Monate Interim Manger als HR Payroll Specialist mit Leitungsfunktion für 21 Länder (EMEA+) Kontaktperson: Roman Bechtel - Alstom
HR Interim Management für sieben Monate als Leiter Payroll bei Alstom in Baden.
|
Unser Partnernetz
- Avenir Group
Partner für alle Payroll oder SAP HRM betreffende Anliegen von Kunden. Kontaktperson: Fernando Carlen - HR Campus
Alles rund um elektronische Personalakte, sowie Arbeitszeugnistool.
|
Mitgliedschaften
- DSAG
Deutsche SAP Anwendergruppe Schweiz - ZGP
Zürcherische Gesellschaft für Personalmanagement
|
Zertifikate
- CAS Payroll Expert
Abschluss bei zhaw. - Aconso Zertifikat
zertifizierter Aconso Consultant. Elekt. Personalakte. - Coachausbildung
Coachausbildung Brüssel, GROW Modell (Firmeninterne Ausbildung) - zertifizierter SAP HR Berater
Payroll, Stammdaten, Organisationsmanagement, Zeitwirtschaft, Pensionskasse, Veranstaltungsmanagement, Reisekosten, Personalkostenplanung, Workflow, BW, Berechtigungen HR, ... - dipl. Personalfachmann
Institut Mössinger 1981 - 1983
|
Kontaktieren Sie uns
|
Links
|
Öffnungszeigen
|
|
Eintrag erstellt: 24.02.2013, letzte Änderung: 15.11.2022 Eigenes Firmenportrait bearbeiten |
|
|
|