seminar Header Goto Home

Lastminute-Angebote

Freitag, 29. Mai 2020
Kurs findet statt
AdA SVEB-Zertifikat Kursleiter/in
Lernwerkstatt, Zürich-Hauptbahnhof
Kurs findet statt  
Basic Business English Pre-Intermediate Level und PTE Professional Test mit Zertifikat - BUEB
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Google Ads Advanced - DMSEAF
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt 
Projektmanagement Modul 4: Unternehmen und Umfeld
Klubschule Migros, Luzern
Kurs findet statt
Projektmanagement Modul 3: Leadership
Klubschule Migros, Winterthur
Kurs findet statt  
Gedanken und Ideen visualisieren mit Mind Mapping - MIMA
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Microsoft Windows 10 für Endanwender - WINA
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt
Infoveranstaltung CAS Fotografie
Klubschule Migros, St. Gallen
Kurs findet statt
Excellence Toolbox Webinar - Modul 2
SWISS EXCELLENCE FORUM, Online
Kurs findet statt
Excel Grundlagen (Office 2016) ECDL Modul - Onlinekurs
Klubschule Migros, Basel
Kurs findet statt 
Deutsch Intensiv - Einstufung mit Beratung
Klubschule Migros, Frauenfeld
Kurs findet statt
ECDL Prüfung pro Modul
Klubschule Migros, Bern
Kurs findet statt
ECDL Prüfung Tastaturschreiben
Klubschule Migros, Bern
Samstag, 30. Mai 2020
Kurs findet statt  
Lehrgang zum Digital Performance Manager - DMPMBB
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt
e-Nothelferkurs (Praxisteil)
Klubschule Migros, Bern
Montag, 1. Juni 2020
Kurs findet statt  
Microsoft Dynamics 365 Finance and Operations Apps Solution MB-700 - MOC MB-700T00
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt 
Finanzbuchhaltung 2 - Onlinekurs
Klubschule Migros, Luzern
Dienstag, 2. Juni 2020
Kurs findet statt  
Microsoft .NET Fundamentals 40372, MTA 98-372 - MOC 40372
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
Lösungen bauen mit erweitertem Einsatz von Microsoft Office Visio - VISF
Microwin AG, Wallisellen
Kurs findet statt  
ITIL® Service Design (SD) - ITISD
Microwin AG, Wallisellen

Kurs findet statt findet definitiv statt
Kurs ist geplant ist geplant
Dieser Kurs ist für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich. für Menschen mit Gehbehinderung hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich. für Rollstuhlfahrende hindernisfrei zugänglich
Dieser Kurs ist für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet. für Menschen mit Schwerhörigkeit geeignet
Dieser Kurs ist für Gehörlose geeignet. für Gehörlose geeignet
Dieser Kurs ist für Menschen mit Sehbehinderung geeignet. für Menschen mit Sehbehinderung geeignet
Dieser Kurs ist für Blinde geeignet. für Blinde geeignet
Home Link Anbieter Link Werbung Link Partner Link Impressum Link

Adressdaten:

Inforelations GmbH

Sternenweg 1
3065 Bolligen

Mobile: 079 445 75 07
E-Mail: gerhard.guttropf@inforelations.ch
Web: www.inforelations.ch

Weitere Informationen:


Gerhard Guttropf, CEO
Gerhard Guttropf, CEO
gerhard.guttropf@inforelations.ch

"Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil wir Psychologie und Informatik zu effizienten online-Lösungen kombinieren."

Firmenbeschrieb
Umsatzsteigerung und Kundenbegeisterung durch systematisches und kontinuierliches Erfassen und Auswerten von Kundenfeedback. Wir entwickeln für Sie den Fragebogen, planen mit Ihnen die Befragung und führen die Befragung durch. Online und auf Papier. Wir sind Experten im Bau und Betrieb von Online-Führungsinstrumenten: Kunden - Mitarbeiter - Projekte, E-Learning

Gründungsjahr:2004
Rechtsform:Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anzahl Mitarbeiter:3
Sprachen:Deutsch, English
Zielmärkte:Ganze Schweiz, Deutschland, Europa, USA/Kanada, Asien

Unsere wichtigsten Marktleistungen
  • Prozessautomation
    Prozessautomation mit online-Lösungen: Anmeldeformulare, Datenformulare. Daten nicht mehr per Email einfordern, sondern online perfekt erfassen lassen.
  • E-Learning
    Konzeption, Programmierung und Verkauf von E-Learning Online-Modulen.
  • Mitarbeiterfeedback
    Mitarbeiterfeedback systematisch mit unserem Unternehmensmonitor online erfassen und automatisiert auswerten.
  • Evaluation
    Lehrveranstaltungen, Module, Studiengänge.
  • Kundenfeedback
    Kundenfeedback systematisch online erfassen und automatisiert auswerten.

Unsere wichtigsten Kundengruppen
  • Grosse Unternehmen
    Hunderte und tausende von Kunden, Mitarbeitern und Projektleitern lassen sich mit unseren Online-System systematisch und kontinuierlich befragen. Die automatisch erstellen Berichte sind Teil unseres Online-Führungssystems. Die Berichte zeigen beispielsweise Veränderungen in Kundenzufriedenheit. Mit unserem Produkt Unternehmensmonitoring wird Mitarbeiterfeedback systematisch und kontinuierlich erfasst. Die Auswertungen sind ein wertvoller Bestandteil von Mitarbeitergesprächen. Projektüberwachung, Projektaudit: Systematische Überwachung von Projektphase und automatisierte Auswertungen zeigen Projektrisiken frühzeitig auf.
  • Schulen
    Evaluation Lehre Modulanmeldung
  • KMU
    Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen, Projektüberwachung. KMU nutzen unser Online-Führungssystem gerne, weil sie günstig von unserer Kompetenz profitieren und keine eigenen Ressourcen aufbauen müssen. Projektüberwachung: Automatisierte Auswertungen zeigen Projektrisiken frühzeitig auf.

Unsere Kernkompetenzen
  • Innovationskraft in der Entwicklung neuer Lösungen und Produkte
  • Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung
  • Flexibilität bei Kundenwünschen

Unsere Referenzkunden
  • Gesundheit
    Kundenbefragung in allen Verkaufspunkten in der Schweiz mit Papier-Fragebogen.
  • Handwerk
    Kundenbefragung: Standortbestimmung
  • Elektronische Post
    Evaluation neuer Dienstleistungen
  • Schule
    Evaluation Module online Evaluation Studiengang online Erfassung Studierendenprojekte online Modulanmeldung online
  • Telekommunikation
    Alternative Zeitmodelle, Bürokonzept
  • Krankenkasse
    Arbeitsplatz- und Bürosituation
  • Verwaltung
    Organisationsdiagnose
  • Industrie
    Teamentwicklung, Monitoring

Unser Partnernetz
  • Marketimpact
    Marketing- und Geschäftsstrategien mit Umsetzung Business-Events für Kunden- und Mitarbeiterbindung.
    Kontaktperson: Andreas Choffat
  • iafob
    Institut für Arbeitspsychologie und Organisationsberatung, iafob. Das iafob betreibt eine konsequente Verknüpfung von Arbeitsforschung und Organisationsberatung. Zu den Auftraggebern des iafob zählen private und öffentliche Unternehmen und Organisationen verschiedenster Branchen und Grössen. Das iafob leistet Forschung und Beratung zu den folgenden Schwerpunktthemen: * Unternehmens-, Organisations- und Führungsentwicklung * Arbeitsgestaltung und Gesundheitsförderung * Personalmanagement und Human Resource Management * Organisationsgestaltung und Informatikeinsatz * Businessinnovation und neue Businessfelder * Neue Immobilien-, Bürokonzepte und Arbeitsformen
    Kontaktperson: Oliver Strohm

Kontaktieren Sie uns

Links

Öffnungszeigen
  • MO-FR:08:00-18:00 Uhr
 
Eintrag erstellt: 14.09.2005, letzte Änderung: 25.07.2016

Eigenes Firmenportrait bearbeiten